mielechgruppe Philosophie
Wir von Mielech:
Philosophie
Bei uns wird das Miteinander und Füreinander groß geschrieben. Unsere Offenheit, Herzlichkeit und Menschlichkeit ist für uns selbstverständlich und maßgebend für den täglichen Umgang mit unseren Mitmenschen – denn diese machen die Mielech-Gruppe zu dem, was sie ist.

Unsere Hingabe und Leidenschaft für unseren Beruf lassen wir in jeden Bereich einfließen und machen uns die Begeisterung unserer Kunden und Mitarbeiter zur täglichen Aufgabe. Spaß und Freude wird dabei zum Motivator, um Arbeitsmoral zu stärken und Leistungen kontinuierlich auf einem hohen Niveau zu zeigen. Diese Begeisterung wollen wir im Arbeitsalltag durch unsere Mitarbeiter auf unsere Kunden übertragen. Aus diesem Grund lebt unsere Philosophie von offenen, positiven und emphatischen Menschen.
Die Zufriedenstellung unserer Kunden ist maßgeblicher Initiator, um unsere Ziele stets neu zu definieren, uns permanent weiterzuentwickeln und unserer Umwelt und dem aktuellen Zeitgeschehen anzupassen. Kommunikation findet dabei grundsätzlich auf Augenhöhe statt, wobei der Fokus immer darauf liegt, unaufdringlich, aufmerksam und kundenorientiert zu handeln.

Nicht zuletzt motiviert uns der Erfolg der Mielech-Gruppe dazu, uns kontinuierlich weiteren Herausforderungen zu stellen und uns permanent von unseren Mitmenschen zu neuen Zielen inspirieren zu lassen.